Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
Be who you want to be

Über mich, meine Reisen, meine Gedanken, Hobbys, Mode, DIY und was mir sonst noch durch den Kopf geht.

Einfache Deko aus Steinen .

Diese einfache und doch schöne Dekoidee, kann man mit Materialien die so gut wie nichts kosten oder man sogar zuhause hat jederzeit selbst machen. 

Ich habe mich hier, für die Farben silber und schwarz entschieden, weil die gut zu meiner Einrichtung passt. Als Motive habe habe ich orientalische Muster, Federn und Eulen gewählt, weil die mir gut gefallen habe.

 

Das braucht man:

- Steine   (Ich habe meine gesammelt)

- Metallic Marker

- Schwarzer Marker

 

 

 

 

Einfache Deko aus Steinen                                           .
Einfache Deko aus Steinen                                           .
Einfache Deko aus Steinen                                           .
Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post